21.10.2015

Trailer zu Sex Sklavinnen

Michael Ninn - einer der besten Regisseure im Buisness - arbeitet diesmal für Marc Dorcel und zeigt die Newcomerin Scarlett Red, sowie Jana Cova und India Summer in einem Film über eine Sex-Agentur. Besetzung und Regie sprechen für den Streifen. Auch wenn einige Marc Dorcel Titel mich in letzter Zeit eher enttäuscht haben. 




Sex Sklavinnen by Marc Dorcel
Watch FREE Adult DVD & BluRay Trailer

2 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Ninn und sein Hang zum Blaustich in seinen Filmen...er hat ja immer schöne Frauen dabei, auch wenn die öfters einen arroganten bzw gelangweilten Eindruck machen.

Succubus hat gesagt…

Ninn ist immer Geschmackssache, aber technisch ist er vielen weit vorraus. Aber in letzter Zeit kam nur noch wenig spektakuläres von ihm. Mit The Four geriert er ja auch in arger Schieflage und wird vermutlich über Auftragsarbeit nicht hinauskommen momentan.