12.01.2016

Trailer zu Cum Inside Me 2

Hier haben wir einen Trailer zu Greg Lanskys neuem Film, der nicht nur Interracial Sex bietet, sondern auch noch einige schöne Cream-Pies. Mit Cassidy Klein und der super niedlichen Elsa Jean auf der weiblichen Seite, sowie u.a. Rob Pipper und Jason Brown auf massiver männlicher Ebene.


 

3 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Massive männlicher Ebene...so kann man es auch ausdrücken. Sieht ansprechend aus und Creampies sind ja nicht immer gang und gebe.

Succubus hat gesagt…

ZombieKingz...was würde ich ohne dich nur machen. Zumindest keine Kommentare beantworten, das ist sicher.
Sonst muss ich sagen, sehe ich im Film gerne mal diese riesen Dinger, aber privat ist mir das zu viel des guten:).

ZombieKingz hat gesagt…

Gern geschehen...
Und ja als Mann muss man mental gefestigt und von sich überzeugt sein, wenn man solche Teile sieht and dann an sich selber runter ;-)