14.01.2016

Trailer zu X-Confessions 5

Die tolle Reihe von Erika Lust hat bereits Folge 5 erreicht. Die Geschichten dazu stammen von privaten Leuten, die die Geschichten auf der Homepage schildern können. Erika sucht sich dann die bestimmte Storys aus und verfilmt diese. Eine tolle Idee und dadurch ziemlich einzigartig. Habe auch schon mal eine Kurz-Geshichte eingereicht, aber sie wurde bisher nicht verfilmt.  

3 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Die Serie ging ja total an mir vorbei, vllt weil sie zu anspruchsvoll ist...nein ich find die Grundidee sehr gut, mal so seine Bedürfnisse und Vorstellungen zu sehen. Auch die Darsteller scheinen gut gewählt zu sein.

Succubus hat gesagt…

Ja, das Ganze ist sicherlich Kunstvoll gehalten. Deswegen aber auch oftmals sehr erotisch. Aber manchmal könnte es auch mehr zur Sache gehen. Aber für scheue Frauen, optimal geeignet.

ZombieKingz hat gesagt…

Aber trotzdem nicht auf dem Arbeitsplatz PC schauen :-)