25.02.2016

Axel Braun braucht unsere Hilfe!

Axel Braun hat auf Indiegogo zum Crowdfunding aufgerufen um den zweiten Teil seiner Star Wars Trilogie finanzieren zu lassen. Diesen will er nach erfolgreicher Produktion für alle umsonst Online Stellen. Keine DVDs, keine Anmeldung, keine weitere Art der Bezahlung. Damit möchte er ein Zeichen gegen die Piraterie setzen, da auch er natürlich akut darunter zu leiden hat. Denn illegale Downloads verhindern natürlich bessere und gute Produktionen. Oftmals sind Filme ja schon vor dem VÖ auf Torrent-Seiten zu finden. Ätzend.

500.000$ will er sammeln (stolze Sümmchen, da sind schon bekanntere Filmemacher dran gescheitert) und wird diesen Film nur drehen, wenn die gesamte Summe zusammenkommt. Sonst nicht. Wenn das Ziel nicht erreicht wird, bekommen alle Unterstützer ihr Geld zurück. Natürlich gibt es auch einige Perks um die Leute zum mitmachen zu bewegen. Ich wäre ja sofort bei der Blu-ray Edition dabei, aber 500$ sind dafür, wenn auch limitiert, ziemlich heftig. Deswegen werde ich wohl nicht einsteigen. Aber vielelicht ist ja für Euch etwas dabei. Schaut einfach mal auf die Seite und unterstützt Axel Braun.


Keine Kommentare: