18.02.2016

Trailer zu Sexbots

Brad Armstrong bleibt auch bei kleinerm Budget immer bei hoher Qualität. Hier gibt es eine Sci-Fi angehauchte Geschichte um Sexroboter, was immer ein heißes Thema ist. Der Film sieht durchaus interessant aus und bietet natürlich auch eine Top-Besetzung und zum ersten Mal alle 3 Wicked Stars in einem Film.

1 Kommentar:

ZombieKingz hat gesagt…

Ich bin zwar seit "Asa goes to Hell" ein größerer Fan von ihr geworden, werde aber immer noch nicht ganz warm mit ihr.
Sieht ganz ansprechend aus, kann aber nicht verstehen, wie man bei so einem Cast "nur" so einen Film daraus macht.
Das waren noch Zeiten als in den 90er und bis hin zur Massenverbreitung des Internet noch solche Sachen, wie so ein Cast oder erste Analszene usw, in den Zeitschriften und Trailern massiv beworben und abgefeiert wurden.