03.02.2016

Trailer zu The Submission of Emma Marx - Exposed

Hier der langerwartete Trailer zum Abschluss der Emma Marx Trilogie. Einer der erfolgreichsten Porno-Reihen der letzten Jahre. Natürlich wieder mit Penny Pay, Richy Calhoun und Riley Reid, sowie toll inszeniert von Jacky St. James. Damit findet, angeblich, eine lange erotische Reise ihr Ende. Emma Marx ist für alle 50 Shades of Grey Fans ein klarer Tipp. Und auch für die, die mit dem harmlosen Schnulzen BDSM Blockbuster nichts anfangen können. So wie ich, die nach dem ersten Buch gerne in allen Regenbogenfarben gekotzt hätte, da literatischer Schund auf einfachsten Niveau. Da gab es vorher und nachher viel bessere Werke, die aber nie die Aufmerksamkeit erhalten haben. Aber so ist das halt.


5 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Habe gerade die ersten beiden Teile gesehen. Hatte da irgendwie mehr erwartet nach den guten Kritiken. Aber als kompletist, werde ich wohl auch Teil 3 holen.

Succubus hat gesagt…

Darstellerisch passt es eigentlich, aber gerade Penny Pax ist so gar nicht meines.Was den Erotik-Level dann gleich herabsetzt. ABer sonst sind die Filme schon gut gemacht.

ZombieKingz hat gesagt…

Alles was nur andeutungsweise in die Nähe von Gray kommt lehne ich strikt ab. Aber ich kann auch sonst sehr wenig mit BDSM was anfangen. Da fallen mir immer wieder diese 90er Kalssiker aus Deutschland aus dem Hause XY und so ein...Hausfrauen und Postboten, Sekretärinen und Metzger die sich im Hobbykeller der Nachbarn in zu engem und vor allem zu vielem Leder/Latex Outfit pseudomäßig demütigen und die Peitsche schwingen...

Succubus hat gesagt…

Oh Gott...erinnere die Welt nicht daran.

ZombieKingz hat gesagt…

Ja was hat man nicht alles aus der Videotheke ausgeliehen, als man es durfte oder an einem veregneten Nachmittag als 15/16 jähriger mit Bier un Zigaretten in der Bude von Kollegen angekuckt.