25.02.2016

Trailer zu Weekend to Remember

Tommy Pistol ist wahrlich nicht besonders attraktiv, aber er ist verdammt lustig und sympathisch in seinen Filmen. Er zählt nicht umsonst zu einen der besten Darstelkler seiner Zunft. AUch hier darf er wieder vom Leder ziehen. Wie bei Wicked gewohnt, ist auch die weibliche Seite Top-Besetzt: Casey Calvert, Sara Luvv und Newcomerin Edyn Blair. Spaßig!



2 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Wicked dreht glücklicherweise viele Filme mit Stories und ist dabei nicht mal so schlecht unterwegs. Tommy ist wie Ron Jeremy...solange drehen bis ihn keiner mehr sehen will, aber sie haben Charisma und natürlicher rüber als die ganzen Bodybuildertypen mit den 90er Tribaltattoos oder die geschniegelten Schönlinge mit dem Auftreten eines Schiffschaukelbremsers...
Achja könntest du bitte aufhören, immmer wieder neue Filme oder Newcomer wie die rothaarige Edyn Blair...das geht ja gewaltig auf die Geldtasche ;-)

Succubus hat gesagt…

Nichts da. Schon für dich alleine werde ich weiter machen;).