24.03.2016

Trailer zu Red Light

Da bin ich wieder. Leider hat mein PC Zuhause den Styx überquert und da ich nur noch mein Firmenrechner zur Verfügung hatte (auf dem ich natürlich nicht hier zugreifen darf) gab es jetzt mal wieder eine kleine Pause. Viel ist auch nicht passiert, aber ich war doch verdammt erstaunt das der Trailer  zu Outland bereits fast 100x aufgerufen wurde. Das ist der Beitrag hier mit den meisten Klicks. Dsa freut mich und ich hoffe das der Film auch daurch die verdiente Aufmerksamkeit bekommt. Meine Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen.

Jetzt gibt es hier aber erst einmal wieder ein Trailer aus dem Hause Wicked mit dem Namen Red Light und ein beachtlichen Besetzung:



1 Kommentar:

ZombieKingz hat gesagt…

Also bei manchen Namen greif ich automatisch zu...ein sehr ansehliches Teil.