21.04.2016

New Member

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt (siehe rechts), gibt es für die Wicked-Area ein neues Mitglied (im wahrsten Sinne des Wortes *gg*). ZombieKingz hat seit Anfang an immer fleißig meine Beiträge kommentiert und irgendwann kam mir einfach die Idee ihn zu fragen ob er nicht hier mitmachen wolle. Und tatsächlich ist er genauso bescheuert wie ich und will seine spärliche Freizeit auch noch mit schmutzigen Sachen vertreiben. Da wir beide immer viel zu tun haben, werden jetzt hier nicht täglich neue Beiträge auftauchen, aber ich bin gespannt was er zu diesem Blog beitragen wird. Ich freue mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit und vielleicht kommt für den Leser auch mal die Sicht eines Mannes, als Gegenpart zur mir, gelegen. Also, herzlich willkommen ZombieKingz und die Leser und ich vor allem freuen sich auf deine Beiträge (fühl dich aber jetzt nicht unter Druck gesetzt;) ).  

Keine Kommentare: