19.05.2016

Trailer zu Daddy I´m Bored

Ryan Madison möchte sich auch mal an seine Stieftochter vergehen (wie diverse andere Filme momentan) und geht bei der Härte natürlich einen deutlichen Schritt weiter, als die Filme aus dem Hause New Sensations zum Beispiel. Das ist immer Geschmackssache, aber meiner wird eher selten getroffen. Dennoch kann man über die technischen Aspekte nicht meckern. Und eine gewisse Stimmung, kann man auch diesem Filmchen nicht absprechen. Außerdem ist hier Elsa Jean wieder am Start. Sie ist momentan unglaublich präsent und fleißig. Innerhalb kürzester Zeit ist sie zum Star aufgestiegen. Mit ihrem sehr niedlichen Gesicht und der fast knabenhaften Figur ist sie sicherlich auch ein absoluter Traum der diversen Pornoproduzenten. Mal sehen wie lange sie das durchzieht.


1 Kommentar:

ZombieKingz hat gesagt…

Ja das ganze Thema hat so einen fahlen Nachgeschmack...wobei, wie erwähnt, technisch sehr fein und die Frauen sehen gut aus, auch wenn bei den allermeisten dieses Töchterchen Outfit mehr als zwangshaft erscheint.
Ohne diese inzestiöse Trara hätten mehr Personen wohl Spass daran.