07.07.2016

Trailer zu Super Cute Vol. 5

Hier haben wir gleich eine weitere Top-Produktion mit dem neuen Superstar Leah Gotti. Mason erweist sich auch weiterhin als gute Handwerkerin, die weiß wie Frauen und Männer vor der Kamera gut aussehen. Aber, ich muss sagen das mich die immer ähnlichen Luxushäuser als Sets und die fast immer gleich ablaufenden Segmente immer mehr langweilen. Um sich kurzfristig aufzugeilen mag es imemr noch reichen, aber diese Eintönigkeit zeigt mir wieder warum ich so auf Pornos mit Handlung und etwas außergewöhnlichen Locations stehe. Aber solange die meisten Firmen nur noch Clips für ihre Homepage produziren, wird sich daran in nächster Zeit kaum etwas ändern. Solange dann noch 4-5 außergwöhnliche Features produziert werden, bin ich ja schon zufrieden. 



Keine Kommentare: