26.10.2016

NerdiXXX: Trailer zu Captain America - A Gay XXX Parody

Mein Freund ist ein großer Fan der Marvel-Filme und das sollte eigentlich Grund genug sein, das ich mir mit ihm diese Schwule Captain America angucke. Immerhin bietet die Geschichte zwischen dem Captain und seinem Freund Bucky reichlich Ansätze um auch mal einen Schwanz zu lutschen oder diesen in ein Arsch zu versenken, oder? Leider mag es mein Freund gar nicht, wenn seine Helden in dieser Richtung gezeigt werden und so werde ich, auch diesen Gay-Streifen wohl alleine schauen dürfen. Wie auch schon Star Wars, stammt dieser aus dem Hause von Men.com.



1 Kommentar:

ZombieKingz hat gesagt…

Naja als Nerd und wenn man diverse Fanstories und Fancomics liest, ist die Bromance zwischen Steve und Bucky gar nicht so abwegig. Deshalb werd ich mal schauen ob ich meine Finger an diese und die Star Wars Gay Parody bekomme.