15.12.2016

Trailer zu Infernal

 
Digital Playground Produktionen landen auch öfter mal bei mir im Player und diese Serie erinnert mich etwas an American Horror Story: Hotel. Die Atmosphäre scheint zumindest zu stimmen, aber das wilde gepoppe ist mir immer zu nervig. Tja, da bin ich wohl zu Alt für. Aber sonst sieht das nicht übel aus.
 
 

7 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Sieht aufjedenfall sehr stylish aus. Hoffentlich hällt auch die story das, was der trailer verspricht

Shane Schofield hat gesagt…

Wow. Endlich mal ein Kommentar von jemanden neues hier. Herzlich willkommen. Da wird sich die Chefin des Hauses (Succubus) aber freuen, wenn sie wieder Zeit hat hier tätig zu werden.

Sinned hat gesagt…

Danke dir, bin froh die Seite entdeckt zu haben.
Wo du schon den Namen SUCCUBUS erwähnst-es gibt auch einen Film mit dem Namen welchen ich schon lange suche. Die Dame mit dem selben NAmen hat diesen wie ich gesehen habe auch hier vorgestellt. Habt Ihr eine Idee wo ich den Film kaufen kann ? Wie ich das gelesen habe hat die Cheffin den Film selbst auch auf DVD. Liebe Grüße

Succubus hat gesagt…

Jetzt muss ich doch diesen Monat noch einmal aus der Versenkung auftauchen und Sinned begrüßen: Schön das du diese Seite gefunden hast und noch viel schöner das du tatsächlich ein Kommentar geschrieben hast. Das freut mich ziemlich, da ich ja gerade diesen Blog nutzen wollte um mich auch auszutauschen.

Nun zu deiner Frage: Ich habe damals Succubus hier bestellt:

http://www.adultdvdempire.com/1381963/succubus-porn-movies.html

Das scheint auch weiterhin die einzige Bezugsquelle zu sein. Sowohl als DVD als auch als Download. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. In Deutschland habe den Film nirgends gefunden.

@Shane und Zombie
Danke für die Unterstüzung diesen Monat. Ich denke das ich ab Januar wieder mehr Zeit hier verbringen kann.

Sinned hat gesagt…

Hey ho Succubus,
danke für deine nette Begrüßung.

Danke dir für den Link. Auf die Seite bin ich auch schon gestossen, wusste nur nicht so genau wegen dem Zoll. Der möchte ja nicht so gerne das dieses Filmgenre aus dem Ausland eingeführt wird.
Allerdings scheint der Versand ja hier über UPS zu laufen, sollte also kein Problem sein


Kleine Frage noch zur Seite hier:
Kann ich mich hier eigentlich auch als Nutzer registrieren?

Liebe Grüße

Succubus hat gesagt…

Also bei mir blieb der Film nicht beim Zoll hängen. Kam damals aber auch nicht per UPS. Doch jetzt mit UPS sollte es noch problemloser gehen.

Habe ich das richtig verstanden, das du hier ebenfalls unterstützen möchtest? Dann schreib mir mal eine Mail (unter meinem Profil zu finden) und kurz ein paar Sätze was du denn hier gerne tun möchtest. Dann geht alles andere seinen Weg (man muss dich einladen und du akzeptieren) und ich würde mich echt freuen wenn hier noch Jemand dran teilhaben möchte. Cool.

Succubus hat gesagt…

@ Sinned

Habe gerade gesehen das du mir schon eine Mail geschrieben hast. Sorry, bin erst heute dazu gekommen diese zu lesen. Bekommt also gleich
eine Antwort;)