12.03.2017

Trailer zu Anal Beauty Vol. 6

In den US- Foren häuft sich die Kritik an den Tushy Produktionen: Immer dieselbe Optik, immer dieselben Stellungen, immer dieselben Kameraeinstellungen, immer weiße Unterwäsche, immer die gleichen weißen Häuser und immer die gleichen Zimmer. Ich poste hier auch auch oft genug die Trailer und habe ja schon in die gleiche Kerbe gehauen. Klar ist das alles gut gefilmt und optisch sehr ansprechend, aber ich muss zugeben es wird dennoch langweilig und ich kann den Stimmen nur recht geben. Dennoch bekommt Greg Lansky weiterhin etliche Preise und mehr als positibe Besprechungen. So ist das Geschäft halt und der Erfolf gibt Tushy sicherlich recht. Aber als DVD Sammler braucht man sicherlich nur den einen oder andern Film und muss wahrlich nicht alles kaufen. 



Keine Kommentare: