13.04.2017

Trailer zu Dark Perversions Vol. 5

In der Dark Perversions Reihe geht Family Madison meist noch einen Schritt weiter und bietet einige dunkle und teilweise harte Episoden. ABer hier sind auch gute Ideen und ungewöhnliche Ideen zu finden. So auch in Volume 5. Vor allem die Clown Szene (Trailer Link 1) ist ebenso geil wie irgendwie unheimlich und verstörend. Aber gerade das macht diese Produktionen aus. Ist nicht immer meins (eigentlich eher selten), aber manchmal muss auch mal sowas sein. 






2 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Sieht sehr abgefahren aus. Kann jemand was zu der Reihe sagen?

Succubus hat gesagt…

Die Reihe beinhaltet halt immer die düstersten Episoden der Pornfidelity Homepage. Themen wie Zwang, Voyeurismus, leichte Vergewaltigungsszenarien und Unterdrückung werden da gespielt. Aber nie so extrem und voir allem immer technisch hochwertig. Geschmackssache.