15.06.2017

Trailer zu The Altar Of Aphrodite

Seit ich regelmäßig Filme von Ryan Madison und Kelly Madison vorstelle habe ich auch immer wieder darüber sinniert das ich doch gerne mal ein Feature von ihnen sehen würde. Und man mag es kaum glauben, aber jetzt ist es tatsächlich so weit. Wie erhofft geht das Thema in eine düstere Thriller Richtung und auch wenn mir die Besetzung (zu Dickbrüstig) und der Sex im Trailer jetzt nicht 100% zusagt, freue ich mich über das erste Feature aus dem Hause Pornfidelity. Die größte Überraschung dabei ist wohl, das weder Ryan Madison noch seine Frau Kelly vor der Kamera auftreten. Ryan begnügt sich tatsächlich nur mit der Regie und ich bin auf das Endergebnis tatsächlich gespannt.  Hoffentlich ist der Streifen erfolgreich genug um die MAdisons zu weiteren Pornospielfilmen zu bewegen.



1 Kommentar:

ZombieKingz hat gesagt…

Ich mag Kelly und hoffe der wird gut/erfolgreich...nur der Kampfficker ist in Etappen zu ertragen. Werde mal schauen, auf der Merkliste ist er schon.