03.08.2017

Trailer zu Confessions Of A Nun (SFW Trailer)

Ein sehr interrsantes Projekt erscheint demnächst auf DVD von Sweetheart Video. Es ist das Regie Debüt von Rick Greenwood, der - nach eigener Aussage - ein großer Fan der Nunsplotation-Filme der siebziger ist. In diese Richtung geht dann auch sein erster Film und auch wenn es leider nur ein reiner Lesbenfilm ist (hätte so etwas gerne auch mit Männern gesehen), scheint die Stimmung und die Inszenierung zu stimmen. Schon am Plakat sieht man das er die richtige Stimmung einfängt und weiß wovon er spricht. Den Mann werde ich jedenfalls im Auge behalten und der Film steht jetzt schon auf meinem Wunschzettel, denn alles was mit Kirche, Nonnen und Priestern zu tun hat, finde ich ziemlich scharf. Hier bin ich jedenfalls sehr auf das Endprodukt gespannt. Es gibt aktuell nur einen SFW Trailer, aber falls ein XXX Trailer folgen sollte, werde ich diesen natürlich noch nachreichen.



Keine Kommentare: