09.08.2017

Trailer zu Confessions Of A Sinful Nun (XXX Trailer)

Wie versprochen gibt es jetzt auch einen Expliziten Trailer des neuen Nunsplotaition Films des Regisseurs Ricky Greenwood. Dieser schafft es auch weiterhin die Vorfreude zu erhalten und zeigt die Stars Charlotte Stokley, Penny Pax, Nina Hartley und Riley Nixon in heißen Kombinationen. Den Film gibt es momentan exklusiv als VOD und die Doppel-DVD erscheint auch schon bald. Für Fans des wenig beachteten Genres, sicherlich ein Blick wert.  



4 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Klingt vielversprechend.
Hoffe das der Film auch Story hat und nicht nur Szene an Szene.

Sinned hat gesagt…

Sieht ganz cool aus.
Hoffentlich gibt's auch Story und nicht nur Szene an Szene

Succubus hat gesagt…

Das hoffe ich auch. Vor allem hoffe ich das die Szenen dann auch nicht einfach so enstehen, sondern auch der Zwiespalt der Figuren eine Rolle spielt. Die Lust darf erst langsam Einzug finden. Na mal abwarten.

@ Sinned

Kurze Frage, weil ich letztens mal wieder deine kleine Kritik zu DECEPTION in den Kommentaren gelesen habe. Dürfte ich diese als Kurz-Review auch in in unserer Review Liste mit aufnehmen? Quasi als Gast-Autor?

Gruß

Sinned hat gesagt…

Hey Ho Succubus,

kein Problem, kannst du sehr gerne machen. Vlt hast ja Lust die Rechtschreibfehler zu korregieren ��

Liebe Grüße