07.12.2017

Pornstunner Of The Month: Dezember 2017

Elsa Jean 

Kommen wir zum letzten  Pornstunner des Monats im Jahr 2017 bevor die Wahl zum Pornstunner des Jahres beginnt. Diesmal ist es die gerade mal 21 Jährige Elsa Jean (dessen Namen sie natürlich aus Die Eiskönigen entliehen hat), die in gerade mal zwei Jahren in 70 Produktionen zum Topstar aufgestiegen ist.







Eigentlich wollte die junge Dame eigentlich Chirurgieassistentin werden und schloss die Highschool bereits mit 16 Jahren ab. ABer irgendwann brach sie ihr Studium ab und entschied sich ins Ponrogeschäft einzusteigen. Finanziell sicherlich die richtige Entscheidung. Denn in kürzester Zeit wurde sie von fast jedem Studio gebucht. Ihre sehr knabenhafte, natürliche Figur bot es regelrecht an um etliche Rollen im Bereich Schulmädchen oder Stieftochter zu erhaschen. Bei ihren Szenen kommt ihre unschuldige Art ebenso zur Geltung, wie ihr Leidenschaft und Spass am Sex. Neben Lesben-Sex, gab es auch schon einige Interracial Titel. Nur Anal hat sie vor der Kamera noch nicht praktiziert, aber das hebt sie sich sicherlich noch auf.  So wirkt sie sehr natürlich und ihr spezielles und attraktives Aussehen spricht natürlich eine große Klientel an, welche gerne Pornos konsumieren. Inzwischen steht sie auch für Features vor der Kamera und hat auch schon einige Preise eingeheimst, die sich sicherlich noch in den nächsten Jahren vermehren werden. Highlights sind: DADDY I´M BORED, AGENT 69, CUTE LITTLE THINGS, CUM INSIDE ME 2, DEVIL INSIDE oder auch NATURAL BEAUTIES Vol. 5. 



Keine Kommentare: