22.02.2018

Trailer zu CIRIS

Nach THE ALTAR OF APHRODITE kommt nun Pornfidelity zweites Feature, wieder unter der Regie von Andy Zane,  auf den Markt. Diesmal geht es um Virtual Reality, ein Thema welches uns sicherlich in den nächsten Jahren massiv begleiten und vielleicht auch verändern wird. Wenn irgendwann die Technik den Menschen den Wunschsex bieten kann den dieser sucht, dann ist die Frage wie aufregend dann noch "Echter Sex" sein kann. Mal sehen wie weit das noch gehen wird. Vielleicht hilft dieser aber auch, dass manche Leute den kranken Sex ihrer Fantasie ausleben können ohne Menschen dabei zu gefährden und zu verletzen. Es wird sicherlich ein spannendes Thema sein. Hier wird das Augenmerk natürlich auf den Sex gelegt, aber auch andere Dinge angesprochen. Eigentlich ganz interessant, aber durch die Hauptrolle mit Brandi Love - der ich nicht viel optisch abgewinnen kann - weiß ich noch nicht ob der Streifen in meiner Sammlung landet. 





Keine Kommentare: