26.03.2018

Trailer zu LANA - DESIRES OF SUBMISSION, THE PRISONER & THE HORSE RIDER

Marc Dorcel engagiert inzwischen auch gerne mal US-Topstars für ihre Filme und haben hier einen der angesagtesten vor die Kamera geholt. Lana Rhoades darf sich unter der Regie von Hervè Bodilis genauso unterwefen wie Claire Castel oder Lucy Heart. Sieht wie immer nach einer mehr als soliden Arbeit aus und mixt wieder leichte BDSM-Elemente mit ein.


Ein drittes Mal nach PRISON und HOT NIGHTS IN PRISON kehrt die französische Schmiede ins gleiche Gefängnis zurück und noch immer geht es in den Zellen heiß her. Hier dürfte das Thema ruhig etwas düsterer und sleaziger sein - so wie früher die Frauengefängnisfilme. Doch ist auch hier eher Hochglanz angesagt. 


Bei THE HORSE RIDER bekommen wir mit Jessa Rhodes und Xander Corvus gleich zwei amerikanische Top-Stars zu sehen, die sich einen einem Feature näher kommen. Gerade rechtzeitig, denn Jessa droht die Farm zu verlieren. Alle 3 Produktionen sind wie immer sehr hochwertig und Paarfreundlich produziert und dürften kaum schwächen zeigen. Vor allem weil man auch hier keine überlangen Verrenkungen geliefert bekommt.  



Keine Kommentare: