20.09.2018

Trailer zu SQUIRTWOMAN: WASTELAND

Elegant Angel rebooted ihr SQUIRTWOMAN Label und geht diesmal sogar den Weg eines Features. Erstmals in der Reihe. Mit WASTELAND zeigt Dreadneck einen Endzeit-Porno im Mad Max Stil, bei dem Kleio Valentien auf der Suche nach ihrer alten Liebe ist. Da sie die Fähigkeit des Squirtens beherrscht, wird sie aber von anderen gejagt, da sie mit ihrer Kraft die Chance zum Überleben bietet. Etwas krude Idee, aber noch nie wurde Squirting so gut in eine Handlung eingeflochten. Neben Kleio (die zum ersten Mal einen DP verpasst bekommt), sehen wir auch Angela White, James Deen und Manuel Ferrara. 



3 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Sieht Stark aus.
Der virtuelle Style gefällt mir sehr gut

Sinned hat gesagt…

... scheiss Rechtschreibprüfung 😁

"Visuelle Stil"

Succubus hat gesagt…

Obwohl kein squirting Fan, sagt mit die Optik und das Setting auch zu. Wenn die DVD mal günstig zu bekommen ist...