11.11.2018

Trailer zu FUCKING AGGRESIVE & ONLY TEENS 3

Auch die Madisons sind fleißig am drehen und werfen zwei weitere, für sie typische Titel auf dem Markt. Auf den DVDs befinden sich jeweils thematisch ähnliche Episoden ihrer Website. Bei FUCKING AGGRESIVE dürfen dann passende Leute wie James Deen und Nacho Vidal vom Leder ziehen und den Mädchen mal zeigen wo der Hammer hängt. Darunter auch die hübsche Apolonia Lapiedra oder Dakota Skye, der es sehr lange ziemlich schlecht ging und nun wieder mal vor der Kamera auftaucht. Sobald die Schminke aber ab ist, sieht sie noch immer fertig und von Drogen gezeichnet aus.Sie ist auch ein Kandidat, für einen zu frühen Tod. Auch wenn ich es natürlich nicht hoffe. in OLY TEENS 3 haben wir eine paar neue Gesichter wie Judy Jolie und Lola Fae.  Beide Titel sind nicht meins, aber ich poste Trailer ja nicht nur für mich.












Keine Kommentare: