28.02.2019

Neue Umfrage zu den Reviews


EDIT: Habe gerade gemerkt, das man auf die Schnelle keine Umfrage mehr hier einfügen kann (hab jetzt auch keine Zeit mehr...). Also wäre es nett wenn hier einfach ein paar Kommentare  abgegeben werden könnten, damit ich weiß ob ich so weiter machen soll wie bisher. Oder halt nicht. Danke!

Bald haben wir hier die einhundertfünfzigste Review erreicht und ich möchte ein paar kleine Dinge bei den Rezensionen ändern. Optisch, wie auch von der Bewertung her - aber keine Wunder erwarten. Das meiste bleibt so wie es ist. Dennoch hatte ich letztens eine E-Mail bekommen, da wurde mir mitgeteilt das die Kritiken ohne Bilder besser zu lesen wären und ob ich keine Reviews schreiben möchte ohne diese mit Bilder zu unterfüttern. Das überraschte mich tatsächlich, da ich finde durch die Bilder kann man gut den Stil eines Pornos erkennen und ob es einen zusagt oder halt nicht. Deswegen möchte ich eine kleine Umfrage starten und gerne von den Lesern hier wissen ob die Reviews weiterhin mit, oder ohne Bilder geschrieben werden sollen. Freu mich über rege Beteiligung. Schon einmal Danke! 

Eure Succubus😇😈

7 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Hey Ho,

also mich stören die Bilder nicht.

Eventuell könntest du ja auch die Reviews ohne Bilder schreien und die Bilder am Ende anfügen bzw wenn möglich in einem eigenen Link verpacken.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich mag Deine Reviews sehr gerne und bitte belasse es bei den Bildern. Mich stören dienicht nur nicht, sondern sie sind tatsächlich ein Mehrwert. Ich finde die Reviews auch sehr gut lesbar.

Shane Schofield hat gesagt…

Ich bin zwar nicht mehr oft hier, aber ich bin auch dafür die Bilder beizubehalten. Sonst...weiter so😉

Succubus hat gesagt…

Danke für die Rückmeldungen und Tipps. Dann werde ich die Bilder weiter so einstreuen. Vermutlich der einzige Grund warum überhaupt die Kritiken angeklickt werden.

Sinned hat gesagt…

Ich liebe deine ehrlichen Texte

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind nur die Kirsche auf der Torte. Deine Kritiken sind der Grund, warum ich hier immer wieder lese.

Succubus hat gesagt…

Danke für die netten Worte. Schon zu lesen das meine Kritiken doch ANklang finden. Message ist angekommen!