16.05.2019

Sammlung V1


Die Tage kam endlich das Paket mit den Neuheiten 2018/2019 (ich sammele meine Wunschtitel und bestelle dann einmal im Jahr in einem Schwung)und damit sind die nächsten Monate mit Reviews gesichert. Dazu kommen noch etliche andere Titel aus meiner Sammlung, plus einige Klassiker die vor ein paar Wochen gekommen sind. Hier sind aber wirklich einige Titel bei auf die ich mich sehr freue wie THE POSSESSION OF MRS. HYDE, FALLEN 1 + 2, sowie ABIGAIL und AFTER DARK. Aber ich bin auch gespannt auf meine ersten Pure Taboos Produktionen, da ich bisher noch keine aus dem Hause gesehen oder besprochen habe. Bleibt also dran, es bleibt Spannend und freut euch auf viele weitere Reviews.

2 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Ich bin mal auf SQUIRTWOMAN gespannt.

Danke für deine Mühe 😀

Succubus hat gesagt…

Danke. Wegen Leuten wie dir bleibe ich auch dran. Und oftmals macht es ja auch Spaß;).