30.03.2020

Sammlung V2


Heute stelle ich mal meine Neuzugänge im Adult-Film-Bereich vor. Ich kaufe meistens Anfang des Jahes eine größere Stückzahl und sammle auf meiner Wunschliste dann die Filme für nächstes Jahr. Zwischenzeitlich gibt es sicherlich mal den einen oder anderen Titel der dennoch gekauft wird, aber ich decke mich erst einmal mit einen Haufen Titel ein und habe dann Ruhe, da ich selten Zuhause bin und nicht immer meine Pakete abholen kann. 

Dieses Jahr sind es auch deutlich mehr Klassiker als Neuheiten, da ich schon finde, dass in letzter Zeit wenig interessante aktuelle Titel erschienen sind. Dann kam noch zum Valentinstag der Vinegar Sydrome Abverkauf im X-Rated Segment dazu und so habe in 2020 schon kräftig zugeschlagen. Jetzt ist aber erst einmal genug. Viel Platz habe ich auch nicht mehr und müsste endlich mal die Zeit finden bestimme Titel zu veräußern. Egal, für Rezensionen ist also noch lange gesorgt, vor allem weil ich auch noch einige Titel aus meinem Bestand noch nicht besprochen habe. 

Also schaut einfach selbst, was irgendwann mal mit einer Kritik bedacht werden könnte:

NEUHEITEN:

UNDER THE BED VOL. 1 (Adult Time)
OUT WITH A BANG (Digital Playground) 
REBECCA, EINE UNANSTÄNDIGE GESCHICHTE (Marc Dorcel)
LOST LOVE (Wicked Pictures)
TEENAGE LESBIAN (Adult Time)
TERROR CAMP (Sweetheart Video)
DRIVE (Deeper)
PERSPECTIVE (Adult Time)
CAPTAIN MARVEL XXX (Wicked Pictures)

KLASSIKER:

NOTHING TO HIDE (Cal Vista)
JUSTINE: NOTHING TO HIDE 2 (Cal Vista) 
THINGS CHANGE: MY FIRST TIME (Cal Vista)
THINGS CHANGE: LETTING GO (Cal Vista)
NIGHT DREAMS (Cabalerro)
CHAMELONS: NOT THE SEQUEL (VCA)
DEVIL IN MISS JONES 2 (VCA)
CAFE FLESH (VCA)
IMMORTAL DESIRE - DÄMONEN DER LUST (MMV)
SAVING HUMANITY (ATK)
REBECCA: DER TEUFLISCHE ENGEL (MMV) 
DAS FRAUENGEFÄNGNIS 2 (Tabu)
TRINITY BROWN (Tabu)
NACKTE WAHRHEIT (Tabu)
SEX MANIACS (Tabu)
BIG SEX (Tabu)
GEHEIME TRÄUME (Tabu)
LUST ON THE ORIENT EXPRESS (Tabu)
DIXIE RAY HOLLYWOOD STAR (Vinegar Syndrome)
THE RIBALD TALES OF CANTERBURY + TASTY (Vinegar Syndrome)
PRISONER OF PARADISE (Vinegar Syndrome)
THE LOVE SLAVES  (Vinegar Syndrome)
ABDUCTION OF AN AMERICAN PLAYGIRL & WINTER HEAT  (Vinegar Syndrome)
CHINA GIRL  (Vinegar Syndrome)
CHINA & SILK  (Vinegar Syndrome)
TRASHY LADY  (Vinegar Syndrome)
HER NAME WAS LISA  (Vinegar Syndrome)
A WOMANS TORMENT  (Vinegar Syndrome)

GAY KLASSIKER: 

CENTURIANS OF ROME (Bijou) 
GREENHORN (Bijou)
THE BIGGER THE BETTER  (Bijou)
BOYS OF THE SLUMS  (Bijou)

3 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Da hast du ja wieder ordentlich Geld gelassen 😊
Sind aber viele coole Sachen bei, freue mich schon auf die Kritiken.
Café Flesh ist schon richtig Kult. Leider ist die Veröffentlichung von VCA echt mies.
Wäre eigentlich auch ein Kandidat mal für ne ordentliche Veröffentlichung von Vinegar

Liebe Grüße und bleib gesund

Succubus hat gesagt…

Ich hatte diese Titel schon vor einigen Wochen bestellt und hätte vielleicht gewartet weil ich keine AHnung habe ob mein Job die Krise übersteht. Aber dann habe ich wenigstens was zu schauen.
Auf Cafe Flesh freue ich mich tatsächlich und bin sehr gespannt. Habe jetzt lange gewartet bevor ich zugeschlagen habe, weil ich das Gefühl habe da kommt nichts mehr. Vermutlich wird nun die Tage eine Blu-ray angekündigt;).

Sinned hat gesagt…

😂so geht's mir auch oft! Dann kaufe ich nach langer Zeit mal ein Mediabook und dann könnte der Titel auch als Standard Auflage.

Oha, dann drücke ich dir die Daumen das du die Kriese gut überstehst und auch dein Arbeitgeber gut aus der Kriese rauskommt.Hoffe zu kannst deine freihe Zeit trotzdem etwas genießen.

Bei mir ist es zur Zeit genau das Gegenteil. Logistikbranche für Lebensmittel boom zur Zeit. Hier ist vor Arbeit kein Ende in Sicht und Personal wir auch nicht mehr