16.04.2020

WICKED-AREA jetzt auch bei TWITTER!


Wenn man mehr Zeit als sonst hat, macht man auch Sachen die man sonst nicht machen würde. Ich hab mir jetzt ein Twitter-Account für die Wicked-Area eingerichtet und werde dort die Rezensionen verlinken, aber auch News raushauen. Die letzten Tage haben meine "Tweets" tatsächlich extrem viele Klicks gebracht. Na ja, zumindest der Traffic stimmt jetzt also. Wer mir also bei Twitter folgen möchte, darf das gerne tun😍:


3 Kommentare:

Sinned hat gesagt…

Tolles Artwork.
Hast du das Entworfen?

Succubus hat gesagt…

Muss leider zugeben das ich es nur geklaut habe:(. Aber ich mag es total und dachte, das nutze ich jetzt einfach mal.

Sinned hat gesagt…

Hehe. Passt aber irgendwie auch super (zu dir).
Du solltest vlt noch die Quelle angeben, nicht das es noch irgendwelchen Ärger gibt

Liebe Grüße