22.12.2021

Merry Christmas and a happy new year 2022

 

Wie ihr gemerkt habt, ist es sehr ruhig hier gewordenđŸ˜©. Leider nimmt die Arbeit (da einige Kollegen wieder auf Kurzarbeit sind) die grĂ¶ĂŸte Zeit in Anspruch und die restliche Zeit geht dann an meinen Freund und unserer wenigen Freizeit. So werde ich dieses Jahr auch keine Rezension mehr schaffen😱, aber deswegen habe ich ja immer verzweifelt Hilfe zum Rezensieren gesucht🙏. Aber nun gut. Heute gab es noch einmal die volle Ladung Trailer und es sind einige gute Titel dabei denke ich. Jedenfalls verabschiede ich mich schon einmal und wĂŒnsche allen Lesern FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH ins neue Jahr - in der Hoffnung das es wieder fĂŒr alle besser wird. 

Macht es gut ihr Lieben💋💖!

2 Kommentare:

zult hat gesagt…

Bin ja auch am streiken hab bei mir drĂŒben auch genĂŒgend am laufen und da bleibt halt Null Zeit um noch was rauszuhauen, hinzu kommt, dass da kaum noch was veröffentlicht wird dass mich reizt.

WĂŒnsch dir auch alles Gute und schöne Feiertage

zult

Sinned hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören/lesen.
Lass dich nicht stressen liebe Succubus.

WĂŒnsche dir und deinen Liebsten auch wunderschöne Feiertage 😊🎅đŸŒČ