12.10.2015

Trailer zu Black and Blue


Ich finde die ganze Shades of Grey Scheiße ja mal richtig ätzend, weswegen ich  bisher auch kein Augenmerk auf diese James Deen Produktion gelegt habe. Aber jetzt, nachdem ich den Trailer sah, ist mein Interesse doch geweckt. Könnte eine gute Mischung aus Erotik und härteren Nummern sein. Für mich als James Deen wohl doch Pflicht.


4 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Das Tolle vor allem an Deen ist, du kannst ihn als Mann ansehen ohne das du das Gefühl hast, so bin ich nicht/sehe ich nicht aus usw...
Gilt auch für einige männliche Burning Angel Label Steher, minus die zu vielen Tattoos...
Er wirkt vor allem nicht unsymphatisch und hat scheinbar ein gutes Händchen was einige Filme seiner Produktionslinie beweißen.

Succubus hat gesagt…

Da kann ich dir nur recht geben. Er hat auch irgendwie etwas verletzliches in seinem Blick. Wenn man Interviews liest, merkt man auch das er ganz anders ist, als die oftmals aggresiven Rolle die er beim Sex verkörpert.

ZombieKingz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ZombieKingz hat gesagt…

Ja stimmt und ich glaube schon das alleine er, egal ob sanft oder aggressiv, auch für Frauen ein Anschau/Kaufgrund ist.