07.10.2015

Trailer zu The Turning




Hier mal was für die Fans von Lesben-Pornos. Die Mischung aus etwas Horror und Sex gefällt mir ziemlich gut. Auch die Bestzung macht einiges her mit Adiana Checkik, Carter Cruise, Annika Albrite und Dana Vespoli. Negativ für mich ist aber das auf der vermutlich DVD die Episoden wieder einzeln gezeigt werden. Selbst wenn man alles komplett schauen kann, gibt es in den meisten Fällen immer einen Vorspann. Das stört leider immer etwas. Sonst sieht das ganze ordentlich produziert aus und wenn ich schon einen Film ohne Männer schaue(obwohl ich gerne nackte Frauen sehe), hab ich gerne etwas Story um die Dosenklapperei. Es gibt zei Links diesmal. Der eine dauert glaube ich etwas (lädt bei mir sehr langsam) und bei dem anderen sollte es etwas schneller klappen.



Keine Kommentare: