14.01.2016

Trailer zu Face of an Angel...Mind of a Devil

Seit der unrühmlichen Trennung von Digital Playground ist Kult-Star Jesse Jane ( aus rechtlichen Gründen jetzt nur noch Jesse!) bei Jules Jordan unter Vertrag. Da geht es auch gleich deutlich deftiger zur Sache als zuvor. Muss zugeben noch nie ein großer Jesse Fan geween zu sein, aber da sie meist in den Blockbustern mitspielte, kam man halt nicht an ihr vorbei. Zwischenzeitlich sah sie auch mehr nach Plastikpuppe aus, aber inzwischen geht es wieder und sie hat sogar etwas an Gewicht zugelegt. Highlight hier, für ihre Fans garantiert, ihre erste Anal-Szene. 

1 Kommentar:

ZombieKingz hat gesagt…

Also irgendwie kann ich mich an keinen ihrer Filme oder Szenen erinnern, aber so was im Trailer gezeigt wurde habe ich nicht das Gefühl ich hätte was verpasst. Also eine Szene pro Film mit ihr würde reichen, aber solche auf einen Star bezogene Filme, da ist sie nicht mein Typ dafür.