14.01.2016

Trailer zu Strap some Boyz 5

Strap-On Action wird bei Männer immer beliebter. Was auch kein Wunder ist, denn wer offen für sowas ist, kann sehr geile Momente erleben. Mit viel Gleitgel und wirklich sehr viel Gefühl kann es beide Seiten mächtig Lust bereiten. Seit Jahren hat Evil Angel mehrere Titel im Angebot und eine der erfolgreichsten Serien ist diese hier von Legende Joey Silvera.

3 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Gehört zu den besseren Filmen der Thematik, wenn man wie erwähnt aufgeschlossen ist.

Succubus hat gesagt…

Ich hatte bisher das Glück mit zwei Männern zusammen gewesen zu sein, die darauf abfuhren und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Also Jungs, traut euch. Hat auch nichts mit Schwul sein zu tun;).

ZombieKingz hat gesagt…

Ja ist halt immer noch so, dass wenn man sich als Mann positiv zu dem Thema äußert, man schräg angeschaut wird und der leuchtende Banner in Neonpink mit Schriftzug Schwul über dem Kopf schwebt.