03.08.2017

Trailer zu Code Of Silence und The Stillest Hour (Gay)

Diesmal kann ich zwei sehr hochwertige Gay-Produktionen anbieten. Vom  Traditionsstudio Falcon kommt Code Of Silence, die zeigt was die Soldaten so treiben wenn sie nicht in Gefechten verwickelt werden und keine Frauen um sich haben. Dagegen kann ich wahrlich nichts sagen. Jedenfalls wurde hier etwas Geld in die Hand genommen und sowohl das Setting, sowie die Kameraarbeit machen ordentlich was her. 



Ebenfalls sehr aufwändig sind die Prestige-Produktion aus dem Hause Cockyboys und ihrem Chef Jake Jaxson, der bei solchen Projekten auch Regie führt. Die Geschichten dahinter sind meist durchaus komplex und manchmal etwas überladen und dadurch nicht immer verständlich. Aber die Optik und der - in die Geschichte eingebundene - Sex fallen immer etwas aus den üblichen Rahmen. Schön das auch im Gay-Bereich noch hochwertig produziert wird, wenn auch nur noch selten. 



Keine Kommentare: