15.06.2021

Dakota Skye ist gestorben!

 

Es ist aktuell ja etwas ruhiger hier, was am tollen Wetter liegt und ich unglaublich gerne wieder draußen unterwegs bin mit meinen Mädels, doch nun melde ich mich mit einer traurigen Nachricht zurück: Im alter von 27 Jahren ist Pornostar Dakota Skye gestorben. Sie wurde leblos in einem Wohnwagen in L.A. aufgefunden und wurde auch bereits von ihrem Freund identifiziert. Die Todesursache ist noch unklar, aber es sieht alles nach Selbstmord oder einer Überdosis aus. Es ist erst einige Tage her, als sie einen Shit-Storm über sich ergehen lassen musste, weil sie sich oben ohne vor einem George Floyd Bild zeigte. So traurig es natürlich ist, kommt es nicht ganz so überraschend. Wenn man sie die letzten Jahre etwas verfolgt hat, hat man immer wieder ihre Probleme erleben müssen. Alkohol und Drogen begeleiteten sie und einige Twitter Videos waren schon Grenzwertig, weil sie einfach völlig fertig war. HIER habe ich sogar schon einmal so etwas befürchtet. Nach Aussage ihrer Tante war sie die letzten Wochen aber Clean, doch auch das ist keine Garantie für etwas. Ihr Leben war durchzogen von Problemen, Missbrauch und diversen Rückschlägen. Ihre Mutter ist vor fast genau zwei Jahren gestorben, ihre Großeltern letztes Jahr an COVID-19. Dazu kamen Depressionen, früherer Missbrauch und natürlich eine Karriere in einer Branche die einfach verdammt hart ist. Daran wird sie letzlich zerbrochen sein. Ein trauriges Schicksal eines jungen Mädchens. Ruhe in Frieden, Dakota!

DAKOTA SKYE PASSES AWAY - Link 

DAKOTA SKYE CONFIRMED DEAD - Link

 

2 Kommentare:

zult hat gesagt…

Jesus, erneut ein tragisches Ende und wird wohl leider nicht das letzte im Biz bleiben - tragisch. RIP

Sinned hat gesagt…

R.I.P.