14.07.2021

Brad Armstrong setzt sich zur Ruhe!

 

Regielegende und einer der Besten Adult-Regisseure aller Zeiten, Brad Armstrong, zieht sich auch der Branche zurück und will sich zur Ruhe setzen. In einen offenen Brief an XBIZ erklärt er seine Gründe und trifft sicherlich ins Schwarze. Er hat halt das Gefühl in der Branche nach Corona keine großen Filme mehr drehen zu können und seine Worte spiegeln genau meine Gedanken wieder. So wenig interessante Titel wie die letzten 15 Monate sind schon lange nicht mehr erschienen. Und man hat nicht das Gefühl, dass sich etwas verbessert. Nach dem Kauf von Wicked Pictures, hatte er einen exclusiven 6-Monats-Vertrag bei Vixen und diese Arbeiten werden wir noch zu Gesicht bekommen und dann ist Schluss. Auch wenn es in seinen letzten Filmen zu Ermüdungserscheinungen gekommen ist, war er dennoch einer der wenigen, die wussten wie man einen Pornospielfilm ordentlich produzieren konnte. Ein herber Verlust für die Feature-Sparte, aber natürlich auch, nach über 30 Jahren, durchaus verständlich. 

Danke für deine tolle Arbeit, Brad! Alles Gute. 

 

BRAD ARMSTRONG QUITS 

 
 

Keine Kommentare: